top of page
263A5528ps-6.1.jpg

Alicia,Haflinger

geb.2006

WGDI0898.JPG

Fee, Islandpferd

geb. 2004

Ratina, Haflinger

geb.1999

Janosch, Shettlandpony

geb.1998

Ihr findet uns in Ehringshausen und Wetzlar. Das ist im Lahn-Dill-Kreis in Hessen, etwa 20 km von der Universitätsstadt Giessen und 65 km von der Mainmetropole Frankfurt entfernt.

Sandra Dreuth

geb.1972, verheiratet, 1 Sohn

​

Pferde sind meine große Leidenschaft. Seit meinem 12 Lebensjahr habe ich eigene Pferde. Mit dem Kauf von Alicia habe ich neue Wege eingeschlagen und seitdem bin ich Schülerin von HEINZ WELZ, dem Pferdeflüsterer.

Ich bin seit gut 20 Jahren Lehrerin an einer integrierten Gesamtschule. Mit dem Schritt in die Ausbildung zur Reittherapeutin habe ich mir den Traum verwirklicht, mein Hobby zum Beruf - oder sollte ich lieber sagen zur Berufung- zu machen.

Diego, Fjordpferd,
geb.1999
bottom of page